DeutschEnglisch

hier geht es zum

Film

über Transport und Montage der FlyingSpaces

Der Wohn-, Büro-, oder Freizeitwürfel wird fix und fertig genau dort angeliefert, wo man ihn braucht, mit einem Kran aufgestellt und innerhalb eines Tages von einem eingespielten Schwörer Montageteam installiert. Große Eingriffe in die Umgebung sind dabei nicht notwendig. Außer Punktfundamenten und den Hausanschlüssen muss nichts vorbereitet werden.

Sobald das Modul an seinem Platz steht, wird es nur noch an Wasser, Elektrizität und Medien angeschlossen. Die Räume haben je nach Bedarf eine bereits montierte Sanitärausstattung, Kücheneinrichtung, sogar Möbel. Schon am gleichen Abend ist der Einzug mit den eigenen Möbeln möglich. Die flexiblen Module können bausteinartig erweitert, gestapelt, gruppiert werden. Bei einem Wohnortwechsel nimmt man sie einfach mit - dank Schwörer Qualitätsfertigung ist lange Lebensdauer garantiert.